Donnerstag, 19. August 2010
Sex, Drugs und Rockvorurteile!
Hi@ all

Heute mach ich mal Werbung.
Ja, damit bin ich wohl nicht der Erste der in seinen Blogeinträgen Werbung macht.Für alle die die noch njetzt noch nicht das kleine Kreuz oben Rechts geklickt haben, Danke.
Schade das man nun meinen ausgeklügelten Jingle nicht hören kann naja dann verbalisiere ich den mal.
Nanananananananananaannananananananananna
(Nein, das ist nicht das Batman-Theme)
Schaut mal auf der Website "www.myspace.com/project66band"
vorbei. Das sind schon ein paar verrückte Leute mit denen ich schon viel durchgemacht habe. Außerdem machen wir ähm sie geile Musik ;)
Witzig ist auch das wenn man in einer Rock Band spielt das man wirklich mit den abgefahrensten Klischees konfrontiert wird.
"Ey, du hast erst 2 Bier getrunken! Du bist Rocker!
Also Hau weg die Scheiße."sagte er und ich nahm die Vodkaflasche in die Hand....
Tja, auch Das Klischee das nachm Auftritt erstmal ordentlich gevögelt wird ist und bleibt wohl ein Klischee jedenfalls für unbekannte Rockstars. Jedenfalls ist das mir noch nicht passiert.
Es ist schon schwer genug mit Bier intus noch ne geile Show hinzulegen bei den die Leute abgehen, danach auch noch zu vögeln das wäre ja der Tod überhaupt für nen normalen Körper, außer man bewegt sich nebenbei nicht und kann schlafen.

//Werbung//
Project 66
Live im Takt (Greifswald)
3.09.2010
Einlass 19 Uhr
Eintritt 2 Euro
//Werbung aus//

Man freue ich mich auf den Auftritt.
Auch siehts mit den Drugs spärlich aus. Komischer Weise sind einfach viele Rockmusiker die ich kenne total die vernünftigen Jungs, wenn sie nicht gerade besoffen sind oder totale Scheiße machen. Na gut, damit wäre wohl das vernünftig doch wiederlegt.
Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn Musik machen und das mit den Besten Bandmitgliedern,das ist einfach das Beste auf der Welt.
Aber zurück zu den Drugs bis jetzt sind wir immer bei den Legalen Dingen geblieben. Vielleicht siehts deswegen auch mit dem Ruhm einfach mal spärlich aus. Wir sind nicht klischeehaft genug.
Warscheinlich braucht die Musikindustrie einfach solche Leute mit Skandalpotenzial, damit man im Gespräch bleibt. Oder ich veröffentliche einfach mal ein Sex-tape von mir und meinem Sänger *hüstl*
Ihr dürft selber jetzt spekulieren ob ich das Ernst meine oder nicht.
Mein Sänger jedenfalls dürfte an dieser Stelle lachen.
So was ziehen wir nun für ein Fazit.
Ich freu mich aufs Rocken, Sex bleibt aus, Drugs bleibt aus
Naja 1/3 Ist erfüllt. Reicht um einen bestimmt bald wieder geilen Abend erleben zu dürfen. Also wenn ihr Bock habt mit uns zu rocken dann schaut einfach mal vorbei.
Ich würde mich freuen.
Tja aber wer bin ich nun von der Band?
Das lass ich auch mal zum spekulieren.
Hmm, blöd nur das Leute dich mich kennen diesen Blog lesen und das warscheinlich schon wissen, aber ich hoffe der Einzelne da draußen der sich hierhinverirrt hat seinen Spaß.
Also bis Dennsen
Euer Psthenonameguy

Alltagsfazit: ROCK´n´ROLL YEAHHHHH!

PS: Bist du sauer oder traurig hör Musik das ist freudig.
Aua!! Dieser Reim schmerzt mehr als wenn man mit ner Kettensäge den Penis absäbelt. AUA! Für alle Frauen ein kleiner Vergleich. ähm stellt euch eure Regelschmerzen vor. Schmerzt ja? Nehmt diesen Schmerzfaktor mal 1 Million und dann kommt ihr aufs gleiche Ergebnis und achja fast vergessen No One Knows This Guy.

... link (0 Kommentare)   ... comment